• Wir unterrichten unsere Kurse bis auf Weiteres online!

Wir vermissen Dich!

Nun haben auch wir unsere letzten Kurse vor dem Lockdown im Loft gegeben. Wir werden unsere Teilnehmer auf jeden Fall vermissen, auch wenn wir sie per Zoom zumindest aus der Ferne sehen – das ist aber nicht dasselbe.

Es war schon wahrnehmbar, dass viele Menschen vor diesem Lockdown noch angespannter waren, als im Frühling. Es gibt ja auch kaum ein anderes Thema, und jeder ist irgendwie betroffen. Umso wichtiger ist es, dass Du Dich gerade in den nächsten Wochen gut um Dich kümmerst und in Bewegung bleibst. Wenn wir Stress empfinden, werden Stresshormone im Gehirn ausgeschüttet, die unter Anderem bewirken, dass sich unser Fasziengewebe zusammen zieht und Muskeln verhärten. Hier helfen Dir alle Methoden, die Dich entspannen, wie zum Beispiel tiefe Bauchatmung, Meditation, Yoga, Ausdauersport oder längere Spaziergänge.

Was hilft Dir, um zu entspannen? Schreib uns doch einfach mal einen Kommentar!

Bleib Gesund und pass auf Dich auf.

Liebe Grüße,
Anja und das ganze Team vom Pilates Yoga Loft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × eins =