Der Stundenplan

Stundenplan, gültig ab 1. April 2024

Dies sind die regelmäßigen Kurse, für Workshops und Specials siehe Startseite & Aktuelles!

Alle Kurse werden, soweit möglich, parallel im Loft und online über Zoom angeboten. Soweit nicht anders angegeben, dauern die Kurse jeweils 60 Minuten.


Preise

Die Kursgebühren werden als 10er-Karte für 120,– Euro (60 Minuten Kurse) bzw. 150,– Euro (75 Minuten Kurse) im Voraus erhoben. 

Eine 10er-Karte gilt 10 Wochen. Innerhalb dieses Zeitraumes nicht „abgeturnte“ Stunden verfallen. Der Zeitraum verlängert sich automatisch um die Schulferien.

Für Fragen zu den Kursen und zu freien Plätzen bitte das Kontaktformular verwenden!

3 Kommentare

  1. Bianca Merbach

    Hallo Anja,

    ich würde gerne eine Probestunde bei dir absolvieren. Ich bin eine Anfängerin und du wurdest mir empfohlen ;-). Wann kann ich denn mal zum Schnuppern kommen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Bianca Merbach

  2. Hallo,
    ich suche einen Vormittags-Yoga-Kurs.
    Ist in einem der Kurse eventuell noch ein Platz frei?
    Mit Gruß
    Karin Dirmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + neunzehn =